Fußballspiel mit den Freunden aus Civezzano

Anlässlich des Untergriesbacher Volksfestes mit zahlreichem Besuch aus der Partnergemeinde Civezzano wurde auch wieder ein Fußballspiel ausgetragen. Die Untergriesbacher Mannschaft nutzte dies als ideale Vorbereitung für die Saison

Die Mannschaft aus Civezzano, überwiegend mit Junioren besetzt, war erst kurz vor dem Anpfiff aus Italien eingetroffen und sorgte für ein schnelles und spannendes Spiel. Während die erste Halbzeit ausgeglichen war und die Hausherren durch einen groben Abwehfehler der Gäste glücklich mit 1:0 in Führung gingen, mussten die Civezzaner in der zweiten Halbzeit wohl dem Reisestress Tribut zollen: sie vergaben beste Torchancen und mussten sich letztendlich mit 0:4 den Hausherren geschlagen geben.

(Gruppenfoto: beide Teams mit Ihren Betreuern)

Die gute Stimmung wurde dadurch natürlich keineswegs gestört, bayerisches Bier und Fleisch vom Grill sorgten für beidseits gute Laune.
Helmut Rohn, der Vorsitzende des SV Untergriesbach versprach zur Freude seiner eigenen Mannschaft und der italienischen Gäste, im kommenden Jahr eine Reise ins Trentino zu dem längst fälligen Rückspiel zu machen.

(die Civezzaner übergeben ein kulinarisches Gastgeschenk für die Mannschaft des SV Untergriesbach)

Bericht und Fotos: G. Heindl

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com