Jahreshauptversammlung verschoben!

Sehr geehrte Mitglieder,
der Partnerschaftsverein Untergriesbach-Civezzano informiert in der jährlichen Jahreshauptversammlung im November seine Mitglieder über Stand und Aktionen des Vereins im zurückliegenden Jahr.
Das Jahr 2020 ist in der Hinsicht sicherlich außergewöhnlich. Die mittlerweile andauernde Problematik mit Corona zwingt auch uns dazu, die geplante Versammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Sollte sich die Lage wieder bessern und die betreffende Veranstaltung für die Mitglieder wieder risikofrei sein werden Sie dazu rechtzeitig informiert und eingeladen.

Die Vorstandschaft wünscht Ihnen allen, dass Sie von dem Virus verschont bleiben und wir uns bald gemeinsam wieder auf Aktionen und Treffen mit den Freunden in Civezzano freuen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Georg Heindl, Vors.